Solidarität in stürmischen Zeiten

11.12.2013

ScheckübergabeDie Arztpraxis am Stralauer Platz konnte sich über eine ganz besondere Nikolausüberraschung freuen: Mitarbeiter des benachbarten Clubs "magdalena" überbrachten einen Scheck in Höhe von 502,94 €. Der Club hatte bei seine Gästen an einem Abend anstatt des Eintrittsgeldes Spenden für die medizinische Hilfe für wohnungslose Menschen gesammelt. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen!

Unser spezieller Dank geht an die "magdalena", die mit ihrer Aktion Solidarität mit wohnungslosen Menschen zeigt. Und das, obwohl der Club selber in stürmischen Zeiten lebt und aktuell noch nicht weiß, wo er im nächsten Jahr die Pforten öffnen kann. Wir wünschen dem Team der "magdalena" alles Gute und eine gute Landung in einer attraktiven neuen location!