Auch kleines Geld ist eine große Hilfe

Berlin, 12. Februar 2019

Eurostaff2 SpendeWer die Berliner Kältehilfe unterstützen möchte, der muss nicht immer gleich mit dem großen Spendenscheck winken. Dass wirklich jeder Cent zählt, hat in den letzten Wochen die Spendenaktion der Eurostaff Group GmbH gezeigt. Zwei Wochen durften wir am Empfangstresen des Personalvermittlers in Berlin Mitte unsere Spendendose aufstellen. So konnte jede*r schnell und unkompliziert eine Spende hinterlassen, egal, wie klein der Betrag auch war. So kam am Ende einiges zusammen.

Bei der Übergabe überraschten uns die Mitarbeiter Doreen Meier und Liam Gedlich außerdem damit, dass die Eurostaff Group den gesammelten Betrag großzügig aufgerundet hatten. Wir freuen uns über das Engagement für die Berliner Kältehilfe und bedanken uns bei allen, die die Möglichkeit genutzt haben, zu spenden!