Der „Seeling- Treff" feiert sein 30-jähriges Bestehen

Berlin, 7. Oktober 2014

Seeling30JahreDer „Seeling- Treff", eine Tagesstätte für wohnungslose Menschen in Charlottenburg, feierte am 17.09.2014 sein 30-jähriges Bestehen.

Seit vielen Jahren ist der „Seeling- Treff" eine Institution in der Charlottenburger Nachbarschaft, in der sich auch viele Mitbürger ehrenamtlich engagieren. Ein schöner Grund für die vier Sozialpädagogen des „Seeling-Treff"- Teams, zu einem Sommerfest einzuladen.

Dank schönen Wetters, vieler helfender Hände und der regen Beteiligung sowohl seitens der Besucher_innen der Tagesstätte als auch der vielen Unterstützer_innen, wurde es ein gelungener fröhlicher Nachmittag.

Dem Ereignis angemessen, gesellten sich zur Einrichtungsleiterin Susanne von Boetticher und ihrem Team an diesem Tag auch der Geschäftsführer der GEBEWO pro, Robert Veltmann, sowie der Bereichsleiter der Wohnungsnotfallhilfe Ekkehard Hayner.

Abgerundet wurde die Feier durch einen Besuch des Bezirksbürgermeisters Herrn Naumann, der sich die Zeit nahm, auch im Namen des Bezirkes Wilmersdorf-Charlottenburg Glückwünsche zu überbringen.

Anbei einige Eindrücke.