Social Day 2016 im Seeling Treff

Berlin, 29. Juli 2016

SocialDay Seeling TreffAuch in diesem Jahr hat sich der Seeling Treff wieder mit einem Projekt am „Social Day“ von ImmobilienScout24 beteiligt.

Wir hatten eingeladen zum „Kochen für Könige - Ein besonderes Essen für unsere Besucher*innen zaubern“.

Drei interessierte Mitarbeiter von ImmobilienScout24 kamen daraufhin am Freitag, den 15. Juli, zu uns um für unsere Besucher*innen ein leckeres Mittagessen zuzubereiten.
Es gab Schnitzel mit Kartoffeln, dazu Blumenkohl mit holländischer Soße und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

Die „Scouts“ arbeiteten tatkräftig in der Küche und übernahmen auch die Essensausgabe. Unsere Besucher*innen freuten sich über das fürstliche Essen und es war für alle Beteiligten ein abwechslungs- und erlebnisreicher Tag.

SocialDay Kochen für Könige SocialDay Wir packen es an!