Weihnachtsgruß

Berlin, 23. Dezember 2016

Frohe WeihnachtenEin langes ereignisreiches Jahr 2016 geht auf sein Ende zu. Es ist viel Gutes getan worden, wir haben aber auch sehr traurige Geschehnisse, zuletzt hier in Berlin, aber das ganze Jahr auch in verschiedenen Teilen unserer Welt zu ertragen und verdauen. Vieles ist kaum auszuhalten und schon gar nicht zu verstehen.

Dennoch muss der Blick nach vorne gerichtet bleiben. Zuversicht, Glaube und Mut sind stärkende Quellen unseres täglichen Handelns.

Wir wünschen unseren Betreuten, unseren Mitarbeitenden, unseren Kooperationspartnern und allen, die unsere Arbeit unterstützt und gefördert haben entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gesegnetes Fest.

Das Jahr 2017 wird Neues bringen. Einen guten Rutsch wünscht die Geschäftsstelle der GEBEWO – Soziale Dienste und der GEBEWO pro.